Nach fünf Geburten: Danielle Lloyd will eine neue Vagina
Angesichts der anstehenden Entbindung macht sich Danielle Lloyd (37) Sorgen um ihren Intimbereich! Aktuell fiebert das Model nämlich der Geburt seines fünften Kindes entgegen: Die einstige Celebrity Big Brother-Teilnehmerin hat bereits drei Kinder mit ihrem Ex Jamie O'Hara (34) und einen Sohn mit ihrem Mann Michael O'Neill. Aber neben den großen Babyfreuden beschäftigt die Britin gerade noch etwas ganz anderes: Danielle plant nach der Entbindung eine Beauty-OP – und zwar für ihre Vagina!
"Wenn man Kinder zur Welt gebracht hat, verändert sich da unten alles", erzählte Danielle gegenüber Closer und schilderte: "Es kann passieren, dass man niest und sich dabei einnässt. Also werde ich nach diesem Baby eine Designer-Vagina brauchen." Sie plane, sich einer sogenannten Vaginoplastik zu unterziehen – ein operativer Eingriff, bei dem die Vagina gestrafft und der Scheideneingang verengt wird.
Zudem sei es Danielle wichtig, das Thema in der Gesellschaft zu enttabuisieren. "Über die Vaginoplastik wird nicht wirklich gesprochen und Frauen schämen sich dafür", stellte die werdende Fünffachmutter fest und wünschte sich: "Es sollte kein Tabu sein." Aus diesem Grund spreche sie in der Öffentlichkeit ehrlich und offen über ihr OP-Vorhaben.