Nicht schwanger: "Love Island"-Laura plant Po-Vergrößerung
Laura Mania räumt mit den Gerüchten um eine Schwangerschaft auf! Die einstige Love Island-Kandidatin legte in den vergangenen Wochen ein paar Pfunde zu. Ihre Community zog daraufhin voreilige Schlüsse und vermutete, dass die Brünette ein Baby bekommt – dem ist aber nicht so. Sie nahm aus einem anderen Grund zu, wie sie Promiflash verrät: Laura möchte ihren Po mit einem Brazilian Butt Lift vergrößern lassen!
Im Interview mit Promiflash spricht sie nun Klartext: "Ich habe es lange Zeit mit Sport versucht. Sport ist unfassbar undankbar!" Daher habe sie sich nach langen Überlegungen für einen Brazilian Butt Lift entschieden, bei dem ihr Po mit Eigenfett gepolstert wird. Um den Eingriff durchführen zu können, musste die Reality-TV-Bekanntheit sechs Kilo zunehmen. Dass Laura ständig nach einer Schwangerschaft gefragt wurde, habe sie kaum gestört: "Mir war klar, dass vermutlich unendlich viele Fragen aufkommen werden." Einige Fans hätten allerdings sogar richtig geraten und auf eine Po-Vergrößerung getippt – die Influencerin wusste aber zunächst nicht, ob sie es wirklich zugeben sollte. "Ich habe lange überlegt, wie oder ob ich dieses Thema überhaupt thematisiere, weil es natürlich sehr privat ist", gesteht die Kölnerin.
Jetzt, da sie sich aber doch entschieden hat, die News zu teilen, macht sie sich auch auf Kritik gefasst – was völlig okay sei. Schließlich handelt es sich bei einem Brazilian Butt Lift um einen großen Eingriff. "Das ist nicht wie ein Spraytan. Das ist nicht wie, sich mal eben die Haare zu färben – sondern ein ernst zu nehmendes Thema", macht Laura deutlich. Der Eingriff soll Mitte August stattfinden.