Kein Nachwuchs mehr: Sylvie Meis seit 2009 in Wechseljahren
Sylvie Meis (43) macht ein emotionales Geständnis! Die niederländische Moderatorin könnte momentan wohl nicht glücklicher sein. Ihre Karriere als Influencerin läuft großartig und auch in Sachen Liebe hat die Beauty das große Los gezogen: Seit September 2020 ist sie nämlich mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet. Doch gemeinsamen Nachwuchs werden die zwei in Zukunft nicht erwarten. Denn Sylvie kann nicht mehr schwanger werden.
Das offenbarte die 43-Jährige nun im Gespräch mit der Bunte. "Wegen meiner Krebsmedikamente, die ich seit meiner Brustkrebserkrankung im Jahr 2009 nehmen muss, kam ich bereits vor zwölf Jahren in die Wechseljahre", erklärte Sylvie. Daher könne sie auch keine weiteren Kinder kriegen. Doch das habe die einstige Das Supertalent-Jurorin bereits akzeptiert.
"Ich habe diese Endgültigkeit respektiert", betonte sie im weiteren Interview. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Profikicker Rafael van der Vaart (38) ging ihr Sohn Damián (15) hervor, der ihr ganzer Stolz ist. "Alles ist gut. Wir sind glücklich, wie es ist", schloss Sylvie ab. Denn die Hauptsache sei, dass sie gesund ist und die Krankheit besiegt hat.