200-Meter-Sturz beim Filmen: YouTuber Albert Dyrlund ist tot
Der Internet-Star Albert Dyrlund ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen! Der dänische YouTuber beeindruckte seine große Follower-Schar regelmäßig mit seinen Musikvideos und seinem spektakulären Content im Netz – über 224.000 Menschen verfolgten seine Beiträge alleine auf Instagram. Als der Influencer nun aber ein neues Video für seine Fans produzieren wollte, geschah etwas Schreckliches: Albert stürzte plötzlich in den Tod.
The Sun zufolge wollte der 22-Jährige am Mittwoch auf dem Berg Seceda in den Alpen ein Video für seine Fans drehen – dabei stürzte er allerdings versehentlich 200 Meter tief. Jegliche Hilfe kam zu spät. Vibe Jørger Jensen, seine Mutter, bestätigte die tragischen Neuigkeiten gegenüber dem dänischen Fernsehsender TV2: "Wir sind in großer Trauer, aber ich möchte, dass seine Fans es wissen."
Die Fans konnten kaum fassen, was passiert war – ihrer Trauer verliehen sie auf Instagram Ausdruck. "Es ist so traurig, Albert. Ich kann es nicht fassen. Ruhe in Frieden", schrieb beispielsweise ein bestürzter Fan des Verstorbenen.