Elena Miras empört: Ihre Kleine bekam unangemessenes Präsent
Von diesem Geschenk war Elena Miras (29) ganz und gar nicht begeistert. Am vergangenen Wochenende feierte die Tochter der Dschungelcamp-Teilnehmerin ihren dritten Geburtstag. Die kleine Aylen wurde nicht nur mit Glückwünschen überhäuft, sondern durfte sich auch über eine Party samt Torte freuen. Bei den Präsenten an das Geburtstagskind musste Mama Elena aber ein bisschen aussortieren: Aylen bekam eine Puppe, die ihr Elternteil als nicht deren Alter entsprechend beurteilte.
In ihrer Instagram-Story berichtete die Love Island-Beauty von einem außergewöhnlichen Geschenk. Ihre Tochter habe eine Puppe bekommen, die aufgrund ihres freizügigen Lack- und Lederoutfits und des gewagten Stylings Elenas Meinung nach nicht als Spielzeug für ein Kind geeignet sei. "Ich bin so erschrocken, wie diese Puppe aussieht", erzählte die TV-Bekanntheit von ihrem ersten Eindruck. Beim Recherchieren sei sie dann darauf gestoßen, dass viele Eltern von den Puppen ganz "empört" seien und im Netz ihrem Ärger freien Lauf lassen.
Genau aus diesem Grund habe die Schweizerin letztlich einen Entschluss gefasst: "Ich habe richtig lange überlegt, ob ich Aylen diese Puppe geben soll und ich habe mich entschieden, sie ihr nicht zu geben. Für ihr Alter ist das viel zu übertrieben", hielt sie fest. Von wem die Kleine das unangebrachte Geschenk bekommen hat, behielt Elena jedoch für sich. Sie verriet nur, dass es sich um niemanden aus ihrer Familie oder ihrem engen Freundeskreis gehandelt habe.