"Haare werden immer dünner": Julia Holz gibt Chemo-Update
Julia Holz (35) hat ihrer Krebserkrankung den Kampf angesagt. Die Influencerin bekommt momentan eine Chemotherapie in Deutschland – und die hat es in sich. Zuletzt erklärte die Blondine, dass sie vor allem mit Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen hat. Ihre Haarpracht wirkt auf den ersten Blick noch völlig unverändert. Aber der Eindruck täuscht. Julia gab jetzt zu: Die Chemo macht sich auch auf ihrem Kopf bemerkbar.
In ihrer Instagram-Story meldete sich die Mutter einer kleinen Tochter jetzt mit einem Update zu ihrer Behandlung. Zu einem Selfie schrieb sie: "Meine Haare fallen nicht komplett aus von der Chemo, die ich habe. Aber sie sind ganz dünn geworden und werden immer dünner." Sie scheint den Verlust ihrer Wallemähne aber recht entspannt zu sehen. Sie hat nur ein Ziel vor Augen: ihre Genesung. "Danach werde ich umso schöner – von innen und von außen", erklärte sie.
Vor zwei Wochen begann Julias Chemotherapie – und sie blickte dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen: "Ich muss ehrlich zugeben, ich habe schon ein wenig Schiss", verriet sie damals. Drei Runden hat sie mittlerweile hinter sich gebracht und scheint ihren Kampfgeist noch nicht verloren zu haben.