Nach OP: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp trägt Sohn
Da geht Philipp (34) das Vaterherz auf! Der ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidat erholt sich momentan in der Reha von einer Bandscheiben-OP. Kurz nach dem Eingriff stand Schonung auf dem Programm. Leider bedeutete das auch, dass er seinen sieben Monate alten Sohn nicht auf den Arm nehmen durfte. Doch sehr zur Erleichterung des Hamburgers ist das nun endlich wieder möglich!
Auf seinem Instagram-Account teilte Philipp jetzt ein Foto, das ihn zusammen mit seiner Frau Melissa und dem gemeinsamen Nachwuchs zeigt. Und zumindest für den Schnappschuss konnte er den Kleinen sogar tragen. "Nach einem Monat nach der Operation habe ich versucht, Mucki wieder auf den Arm zu nehmen und es ging ohne Probleme", freute er sich. Er habe sich natürlich zunächst nur vorsichtig herangetastet und ihn noch nicht zu lange gehalten.
Insgesamt scheint ihm der Besuch seiner Liebsten in der Rehaklinik gutgetan zu haben. "Es ist so schön, wenn Mucki mich sieht und er strahlt, da geht mir sofort das Herz auf", schwärmte Philipp. Sie hätten zusammen gespielt und seien im Anschluss noch zusammen essen gewesen.