Knallhart: Das sind die "Beauty & The Nerd"-Senderregeln
Knallhart: Das sind die "Beauty & The Nerd"-SenderregelnBeauty & The Nerd, ProSiebenZur Bildergalerie

Knallhart: Das sind die "Beauty & The Nerd"-Senderregeln

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Beauty & The Nerd-Kandidaten müssen sich an ganz bestimmte Vorschriften halten! Am Donnerstagabend startete endlich die Auftaktfolge der dritten Staffel des Erfolgsformats. In der Show leben acht zurückhaltende Singletypen und acht topgestylte Schönheiten in einer Villa auf Zypern. Dabei müssen sie sich verschiedenen Challenges stellen. Doch für die Teilnehmer gelten in der Sendung strenge Regeln – und auch nach den Dreharbeiten müssen sie einiges beachten!

Wie Bild berichtet, bekommen die Reality-TV-Darsteller angeblich ein geheimes Handbuch mit Vorschriften. Darin wird aufgeführt, wie sie sich in den sozialen Medien zu verhalten haben. So sollen die Kandidaten beispielsweise mit der Produktion im Voraus absprechen, wenn sie auf Instagram live gehen wollen. Außerdem sollen die Teilnehmer sich am besten stets neutral verhalten – und keinesfalls ihrem Ärger über andere Mitstreiter im Netz Luft machen.

Zusätzlich soll der Sender den Kandidaten in dem Dokument auch Tipps geben, wie sie am schnellsten in den sozialen Medien bekannt werden. Dabei wird ihnen angeblich auch dazu geraten, ältere Fotos auf ihren Instagram-Accounts zu archivieren oder zu löschen. Das sollen die Teilnehmer vor allem deshalb tun, um mögliche negative Schlagzeilen zu vermeiden.

Meike Emonts, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin 2021
Instagram / meike_emonts
Meike Emonts, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin 2021
Luca, "Beauty & The Nerd"-Kandidat 2021
Instagram / luca_mettsias
Luca, "Beauty & The Nerd"-Kandidat 2021
Alexandra Leonhard, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin 2021
Instagram / alexandra.leonhard
Alexandra Leonhard, "Beauty & The Nerd"-Kandidatin 2021
Hättet ihr gedacht, dass die Regeln bei "Beauty & The Nerd" auch fernab der Dreharbeiten so streng sind?
283
66