"Kämpft um ihr Leben": US-Reise-Bloggerin liegt im Koma
Furchtbare Neuigkeiten von Kaitlyn McCaffery. Die US-Amerikanerin hat sich ihrer Leidenschaft, dem Reisen, verschrieben. Mittlerweile hat sie über 50 Länder besucht und lässt ihre Community auf Social Media an ihren spannenden Trips teilhaben. Während ihres Aufenthalts auf der Insel Bali wurde die Kalifornierin allerdings nun in einen schlimmen Unfall verwickelt – und ihre Familie bangt um das Leben der Reisebloggerin.
Kaitlyns Angehörigen hat auf der Spendenplattform GoFundMe eine Kampagne ins Leben gerufen, um den Transport des Webstars in die USA zu ermöglichen – dieser würde umgerechnet rund 212.000 Euro kosten. Ende Juli war sie mit einem Motorroller auf dem Weg zurück zu ihrem Apartment schwer verunglückt. "Zwei junge Männer fanden sie auf einer abgelegenen Straße, allein, bewusstlos, mit Knochenbrüchen und blutend. Ohne ihre Hilfe wäre sie wahrscheinlich gestorben", heißt es auf der Homepage.
Aktuell liege Kaitlyn im Koma. "Sie hat ein Schädel-Hirn-Trauma und viele weitere schwere Verletzungen", erklärt die Familie. Zudem teilt sie ein Foto der Blondine aus dem Krankenhaus, darauf liegt sie an Schläuchen und Katheter angeschlossen im Bett. "Sie kämpft um ihr Leben."