Anna Heiser gesteht: Sie ist als Mutter manchmal überfordert
Anna Heiser gesteht: Sie ist als Mutter manchmal überfordertInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Anna Heiser gesteht: Sie ist als Mutter manchmal überfordert

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit: 2 min

Offene Worte von Anna Heiser (31)! Anfang des Jahres sind die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihr Mann Gerald (36) zum ersten Mal Eltern geworden: Ihr kleiner Sohn Leon hat das Licht der Welt erblickt. Wie im Netz und im TV gezeigt wurde, scheinen sich die gebürtige Polin und ihr Liebster mittlerweile gut an den Alltag zu dritt gewöhnt zu haben. Doch jetzt verriet Anna: Manchmal wird ihr als Mutter alles zu viel!

In ihrer Instagram-Story schrieb die 31-Jährige, dass sie glaubt, dass jede Mama ab und zu überfordert sei. Das sei in ihren Augen jedoch immer noch ein Tabuthema. "Wir dürfen nur nicht drüber reden", stellte sie klar. Doch obwohl es für Anna im Alltag mit einem Kind nicht immer leicht ist, ist sie sich sicher, dass sie mit Gerald ein weiteres Baby möchte. Damit wollen sie sich offenbar auch nicht mehr allzu lange Zeit lassen. Auf die Frage eines Fans, wann Leon ein Geschwisterchen bekommt, antwortete Anna: "Vielleicht bald."

Darüber hinaus erzählte die Ex-Hofdame, dass sie ihren Sohn immer noch stillt – ein konkretes Ende ist offenbar noch nicht in Sicht. "Ich habe mir damals vorgenommen, mindestens ein halbes Jahr lang [zu stillen], und jetzt schauen wir, wie lange Leon und ich es noch möchten", fasste Anna zusammen.

Gerald und Anna Heiser im August 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im August 2020
Bauer Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn
TVNOW / Christian Stiebahl
Bauer Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn
Anna und Gerald, "Bauer sucht Frau"-Stars
TVNOW
Anna und Gerald, "Bauer sucht Frau"-Stars
Wie findet ihr, dass Anna so offen darüber spricht, dass sie als Mutter manchmal überfordert ist?
301
7