Lauras Gagen: Hat sich der Wendler etwa daran bereichert?
Gibt es weitere Ungereimtheiten in seinen Finanzen? Michael Wendler (49) sieht sich seit einiger Zeit mit ernsten Anschuldigungen konfrontiert: Der Schlagerstar soll hoch verschuldet sein und Geld an seinen Gläubigern vorbeigeschmuggelt haben. Zwar dementierte der "Egal"-Sänger immer wieder, pleite zu sein, doch nun stehen neue Vorwürfe im Raum: Auch bezüglich der Gagen seiner Frau Laura Müller (21) soll Michael die Finanzbehörden ausgetrickst haben!
Denn für Laura lief es in letzter Zeit nicht schlecht: Sie tanzte bei Let's Dance im TV und zog für den Playboy blank. Beobachter fragen sich seit Langem, womit sich der klamme "Sie liebt den DJ"-Interpret seinen hohen Lebensstandard in Florida finanziert. Wie Bild nun berichtet, könnten die Einnahmen seiner Frau dabei eine zentrale Rolle spielen: Kontoauszüge, die dem Blatt vorliegen, belegen, dass Zahlungen für Fernsehshows und das Nackt-Shooting gar nicht auf Lauras Konto landeten!
Und dabei handelt es sich nicht gerade um Kleingeld: Insgesamt würden die Beträge eine Summe von über 200.000 Euro ergeben, hieß es. Verwaltet würde das Konto von der Plattenfirma Cape Music Inc., deren Geschäftsführerin die Wendler-Tochter Adeline Norberg (19) ist.