Fans sind außer sich: Lässt Jimi schwangere Yeliz im Stich?
Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) sind offiziell getrennt. Das bestätigte der "Wilde Kerle"-Schauspieler nun auf Social Media. Schon seit mehreren Wochen gab es Gerüchte über eine mögliche Beziehungskrise. Gestern löschte Jimi dann auf seinem Instagram-Account alle gemeinsamen Fotos mit seiner schwangeren Freundin. Nun ist das Liebes-Aus der beiden offiziell. Die Fans sind nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung schockiert und vor allem wütend.
Auf Instagram beschwert sich ein User: "Ist das ein Trend, eine schwangere Frau sitzen zu lassen?! Früher hat man nicht aufgegeben. Dann hätte man nicht so schnell ein Kind machen sollen." Viele Fans stellen sich klar auf die Seite von Yeliz. Sie werfen Jimi vor, seine schwangere Freundin im Stich zu lassen. "Immer wieder schön zu sehen, wie viele Partner ihre Frauen hängenlassen in der Schwangerschaft! Das zeigt mir, wie unreif solche Männer sind", findet ein weiter Nutzer.
Zudem sorgen sich die Follower um das ungeborene Kind der beiden. Jimi versicherte in seinem Statement zur Trennung jedoch: "Bevor jetzt wieder geurteilt wird, möchte ich sagen, dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde mein Bestes geben, ein guter Vater zu sein."