Tränenreich: Diese zwei "Prince Charming"-Boys müssen gehen
Die Reihen bei Prince Charming lichten sich immer mehr – zwei Männer müssen sich im Kampf um Kim Tränkas Herz nun geschlagen geben. Die Singlemänner entwickelten in der Datingshow schon eine tiefe Zuneigung zu dem Prinzen, sodass sie von Folge zu Folge emotionaler werden. Bei der sechsten Gentlemen's Night musste sich Kim gleich von zwei Teilnehmern verabschieden, mit denen es einfach nicht funkte. Der Abschied von Manfred Karácsonyi und Bon Markel war nicht nur für Kim, sondern auch für die Kandidaten tränenreich!
Bereits vor der Entscheidung spürte Manfred, dass andere Kandidaten schon wesentlich weiter mit Kim waren als er. Bei einem Einzelgespräch kamen er und der Prinz sich auch nicht näher. "Ich wollte ihn küssen, aber irgendwie hat mein Bauchgefühl 'nein' gesagt", erklärte Manfred daraufhin – sein Bauchgefühl täuschte ihn nicht. Kim bat ihn bei der Entscheidung darum, seine Krawatte abzugeben. "Ich bin davon überzeugt, dass du ein toller Mann bist und das Herz am richtigen Fleck hast", gab Kim dem 33-Jährigen liebe Worte mit, während die übrigen Kandidaten in Tränen ausbrachen.
Auch für Bon war die Reise bei "Prince Charming" leider vorbei. "Ich merke, dass wir nicht weiterkommen", erklärte Kim dem Münchner, während seine Stimme wegbrach. Die anderen Singlemänner stürmten zu Bon, um ihn zu verabschieden. Um Kims Herz kämpfen jetzt nur noch Max Rogall, Jan Windisch, Thomas Hanisch, Maurice Schmitz und Robin Solf.
Alle Infos zu "Prince Charming" auf TVNOW.