Nach der Geburt: Cardi B hat mit ihren Hormonen zu kämpfen
Cardi B (28) macht der Alltag mit Baby offenbar zu schaffen. Die Rapperin ist erst Anfang September zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann Offset (29) sind nach Töchterchen Kulture (3) Eltern eines kleinen Jungen geworden – dessen Namen sie bisher noch geheim halten. Das große Babyglück der Musikerin wird allerdings zurzeit noch etwas getrübt: Cardis Hormone spielen nach der Geburt verrückt.
Viel über ihr neues Leben als zweifache Mutter hat die 28-Jährige bislang noch nicht verraten. Auf Twitter erklärte Cardi ihren Followern nun allerdings, dass ihr ihre Hormone im Moment einige Probleme bereiten: "Ich kann es nicht abwarten, bis diese postnatalen Hormone meinen Körper endgültig verlassen. Ich weine ohne irgendeinen Grund."
Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft litt Cardi an einer postnatalen Depression. "Ich dachte, ich könnte das verhindern. Nach der Geburt erzählte mir der Arzt von postnatalen Depressionen und ich meinte nur: 'Mir geht es gut. Ich glaube nicht, dass ich das bekommen werde'", erzählte sie 2019 im Interview mit Harper's Bazaar. Als sie Baby Kulture dann in den Armen hielt, sei es aber doch anders gekommen: "Von einem Moment auf den anderen lastete die Welt plötzlich schwer auf meinen Schultern."