Nach Lilis Geburt: Wird Herzogin Meghan ihren Ring anpassen?
Zu ihrem ersten Hochzeitstag schenkte Prinz Harry (37) seiner Frau Herzogin Meghan (40) einen besonderen Ring. In diesen sind die Geburtssteine der damals noch dreiköpfigen Familie eingefasst. Im Juni dieses Jahres hat das Paar erneut Nachwuchs bekommen: die kleine Lilibet Diana. Und genau das könnte nun Auswirkungen auf Meghans besonderes Schmuckstück haben: Der Geburtsstein von Tochter Lili soll nun auch den Ring zieren.
Wie Experten gegenüber Hello! verrieten, denke Meghan darüber nach, ihren Eternity-Ring umgestalten zu lassen. Sie plane eine Perle hinzuzufügen, denn diese sei der Geburtsstein von Töchterchen Lili. Neben dem Ausdruck der Verbundenheit zu ihrer Familie hat der Ring noch eine weitere Funktion: Er soll sich mit seinen Steinen auch positiv auf die Gesundheit der Trägerin auswirken.
Die Anpassung des Rings wäre nicht die erste für Herzogin Meghan. Bereits 2019 ließ Harry den Verlobungsring seiner Frau überarbeiten. Aus dem zu Beginn schlichten goldenen Schmuckstück wurde mithilfe vieler kleiner Kristalle ein funkelnder Hingucker. Wie gefällt euch die Idee eines Schmuckstücks, der aus den Geburtssteinen der Familienmitglieder besteht? Stimmt in unserer Umfrage ab!