Trennung von Greta: So geht es "Love Island"-Fynn als Single
Kommt Fynn Lukas Kunz (24) gut mit seinem Single-Leben klar? Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass der Lüneburger und seine Love Island-Freundin Greta Engelfried (22) nicht mehr zusammen sind. Sie seien einfach zu unterschiedlich, um eine zukunftsfähige Beziehung zu führen. Böses Blut fließt zwischen ihnen zwar nicht, dennoch wirkte Fynn nach der Trennung ziemlich geknickt. Hat er sich inzwischen mit dem Liebesaus abgefunden?
Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte der Influencer, dass er eigentlich ein Beziehungstyp ist. In den vergangenen Jahren habe es nie lange Phasen gegeben, in denen er Single gewesen sei. "Ich muss aber auch sagen, dass es mir im Moment sehr gut geht und ich mich voll und ganz auf mich, meine Freunde und meine Familie konzentrieren kann", führte der 24-Jährige weiter aus.
Mit der Partnersuche möchte sich Fynn nun offenbar etwas mehr Zeit lassen. Er gehe ohnehin nur eine Beziehung ein, wenn er sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen könne: "Meine nächste Freundin soll meine Frau werden, deshalb bin ich jetzt vielleicht ein wenig vorsichtiger." Einer seiner größten Wünsche ist es, eines Tages eine Familie zu gründen.