Drittes Rad am Wagen: "Bauer sucht Frau"-Sonja steigt aus
Bei Bauer sucht Frau kam es in der zweiten Folge bereits zum zweiten freiwilligen Exit. In der Auftaktfolge der diesjährigen Staffel entschied sich Teilnehmerin Melanie dazu, den Hof vorzeitig zu verlassen – Grund dafür war die nicht-vegane Ernährung des Hobbylandwirts Hubert. Jetzt stieg tatsächlich eine weitere Kandidatin freiwillig aus der TV-Show aus. Sonja verließ schweren Herzens das Scheunenfest und überließ Ackerbauer Peter einer anderen Dame.
Beim großen Fest bemerkte die 26-Jährige, dass es zwischen dem Oberbayer und Kerstin wohl ganz schön gefunkt hat. Sie erklärte: "Dass ich da jetzt groß die Krallen ausfahre, das wird nicht funktionieren." Sonja suchte also das Gespräch mit Peter und gab ihm zu verstehen: "Ich glaube, ich spreche da für uns beide, wenn ich sage, dass es da zwischen dir und Kerstin ein bisschen besser harmoniert." Demnach wolle sie sich lieber aus der Situation zurückziehen und ihrer Konkurrentin den Vortritt überlassen. Peter betonte im Einzelinterview: "Die Sonja hat mir geholfen, die Entscheidung schneller zu treffen und es ist, denke ich, richtig so, wie es ist."
Die Kunststudentin schien trotz ihres freiwilligen Ausstiegs aus der Sendung sichtlich niedergeschlagen zu sein: "Ich bin sehr enttäuscht, weil man es sich schon gewünscht hat, aber man dann merkt, dass man im Laufe des Abends das dritte Rad am Wagen ist", erzählte Sonja unter Tränen.
Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.