Zweifelten "Hochzeit auf den ersten Blick"-David und Anika?
Wie sicher waren sich David und Anika? Die beiden lernten sich bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen – allerdings erst vor dem Traualtar. Dort gaben die beiden sich das Jawort, obwohl sie sich zuvor noch nie gesehen haben. Doch haben die Frischvermählten zwischendurch daran gezweifelt, tatsächlich den Bund fürs Leben mit einem Fremden einzugehen? Promiflash hat Anika und David auf den Zahn gefühlt.
Im Interview mit Promiflash verrät Anika, dass sie absolut nicht gezweifelt hätte. "Ich stehe hundertprozentig hinter dem Experiment, daher kam ein 'Nein' bei mir nicht infrage. Die Experten haben sich bei der Wahl mehr gedacht als nur nach ihrem Bauchgefühl zu gehen", erklärt die Blondine. Das Ergebnis der langen Vorbereitungen habe sie dann nicht kaputtmachen wollen. Dennoch sei sie froh darüber, dass ihr Bauchgefühl ihr keine negativen Signale gesendet habe: "Ich weiß nämlich nicht, was ich in dem Fall gemacht hätte."
Auch David war wild entschlossen, sich komplett auf das Experiment einzulassen. "Schließlich haben die Experten den Gegenüber ja mit einem gewissen Grund ausgewählt", erklärt er diese Entscheidung. Außerdem kenne man den anderen ja nicht – daher gäbe es seiner Meinung nach auch keinen Grund, "Nein" zu sagen.
"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.