War "Hochzeit auf den ersten Blick"-Marios Jawort spontan?
Kam für Mario ein Nein infrage? Der 36-Jährige hatte die Hoffnung, bei Hochzeit auf den ersten Blick endlich eine passende Partnerin zu finden. Die drei Experten der Show, Dr. Sandra Köhldorfer (40), Beate Quinn und Markus Ernst, wählten Lisa (26) als sein Match aus. Dieser begegnete er allerdings zum ersten Mal vor dem Traualtar. Die beiden waren sich aber offenbar gleich sympathisch – und haben Ja gesagt. Hatte Mario zuvor Zweifel an dieser Entscheidung gehabt?
Im Interview mit Promiflash verriet der Landshuter, er sei sich im Großen und Ganzen sicher gewesen, dass er die Hochzeit durchziehen würde. "Weil ich viel Vertrauen in das Experiment hatte", betonte der Bürosachbearbeiter. Seiner frisch angetrauten Ehefrau ging es ähnlich – für sie war von vornherein klar, dass sie Ja sagen würde. "Selbst wenn am Standesamt jemand gewartet hätte, der mir nicht gefallen hätte, wollte ich den Menschen dahinter kennenlernen", erklärte die medizinische Fachangestellte.
Bei ihrer ersten Begegnung im Hochzeitssaal ist den beiden dann offenbar ein großer Stein vom Herzen gefallen. Lisas erster Gedanke sei gewesen: "Wow! Das könnte passen." Doch auch Mario sei von der Baden-Württembergerin gleich begeistert gewesen: "Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Lisa. Ihr Strahlen und ihre leuchtenden Augen haben den ganzen Raum erfüllt."
"Hochzeit auf den ersten Blick" seit dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.