Deshalb hat Domenico De Cicco sein Toupet lange verheimlicht
Wieso machte Domenico De Cicco (38) aus dieser Sache eigentlich so ein großes Geheimnis? Spätestens seit seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2019 war die Frise des ehemaligen Bachelorette-Kandidaten in aller Munde – einige Zuschauer unterstellten dem Italiener damals nämlich, dass er ein Toupet trage. Die Fake-Haar-Aussagen verneinte der TV-Star allerdings immer wieder. Jetzt gestand er jedoch, dass er tatsächlich ein Haarteil trug – doch wieso rückte Domenico erst jetzt mit der Wahrheit raus?
"Ich habe mich einfach all die Jahre sehr dafür geschämt. Dieses Problem ist eine große Belastung für einen Mann", erklärte Domenico seine Entscheidung gegenüber Promiflash. Er habe sich einfach erst jetzt bereit dazu gefühlt, diesen Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen. "Ich habe den Entschluss für mich gefasst, mich nicht mehr zu verstecken und zu mir zu stehen", verriet der 38-Jährige. Deshalb sei es ihm letztendlich auch leichtgefallen, das Toupet mitten im TV-Interview abzunehmen – sozusagen "wie ein Befreiungsschlag."
Was für ein Gefühl hat Domenico jetzt, wo doch alle über seine Haarpracht Bescheid wissen? Dem Reality-TV-Star könnte es kaum besser gehen. "Jetzt habe ich einfach nichts mehr zu verbergen und jeder kann den Domenico sehen, der ich bin", schwärmte der Bartträger überglücklich.