Also doch: Tristan Thompson gibt Affäre mit Babymama zu!
Tristan Thompson (30) will reinen Tisch machen. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Basketballspieler zum dritten Mal Vater werde. Nachdem er bereits mit seinen beiden Ex-Freundinnen Jordan Craig und Khloé Kardashian (37) Kinder zur Welt brachte, soll nun eine Liebschaft von ihm schwanger sein. Bisher hatte der Kanadier immer behauptet, nur wenige Male mit Maralee Nichols intim gewesen zu sein. Doch nun gab Tristan zu, mit der Mutter seines vermeintlichen Kindes eine monatelange Affäre geführt zu haben.
In neuen Gerichtsdokumenten, die Daily Mail vorliegen, gibt Tristan zu, über Monate hinweg mit der Fitnesstrainerin eine rein sexuelle Beziehung geführt zu haben. Ausschließlich über Snapchat hätten die beiden miteinander kommuniziert, um zu besprechen, wann und wo sie sich treffen würden. "Im Gegensatz zu den vielen Schlussfolgerungen, die die Klägerin in ihrer Erklärung zieht, hatten wir keine ernsthafte Beziehung", berichtete der Sportler. Maralee selbst habe immer nur von einer Affäre gesprochen, um die Beziehung zu beschreiben.
"Wie ich bereits sagte, beruhte unsere Beziehung auf Sex. [...] Wir hatten zu keiner Zeit ein Date im herkömmlichen Sinne", versicherte der 30-Jährige. Zwischen Dezember 2020 und März 2021 hätten sie sich schlichtweg gelegentlich für unverbindlichen Geschlechtsverkehr getroffen. "Die Klägerin sagte mir, dass sie mit anderen Sportlern ein Verhältnis habe und die Grenzen unserer Beziehung verstand", fuhr Tristan in den Gerichtsdokumenten fort.