"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf von Manuela getrennt!
Das dürfte die Hochzeit auf den ersten Blick-Fans traurig stimmen! Bei dem außergewöhnlichen TV-Experiment heiraten zwei Kandidaten, ohne sich vorher zu kennen. Im Vorhinein beschließen Liebesexperten, wer zu wem passen könnte. In der diesjährigen Staffel hätten der Familienvater Ralf und die aufgeschlossene Manuela eigentlich gut harmonieren sollen. Auch in der Sendung wirkten die zwei nach ihrer Hochzeit ziemlich glücklich. Umso überraschender: Ralf hat sich von Manuela getrennt!
Das verkündete die Dortmunderin nun auf ihrem Instagram-Kanal: "Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte! Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen!", schrieb Manuela und wirkte ziemlich mitgenommen von Ralfs Entscheidung. Zu dem Experiment würden immer zwei Menschen gehören, die sich bedingungslos darauf einlassen müssten, erklärte sie weiter. Offenbar konnte der 57-Jährige dies nicht tun.
Erst vergangenen Mittwoch flimmerte im TV das große Finale des Formats, in dem Ralf noch entschlossen betonte, dass es nur eine Entscheidung für ihn gebe – und zwar mit Manuela zusammenzubleiben. Die 50-Jährige sollte sogar zu ihm nach Berlin ziehen. Doch jetzt ist alles aus. Zwischen den beiden scheint jedoch kein böses Blut zu fließen: "Ich möchte Danke sagen, lieber Ralf, für diese sehr kurze, aber auch schöne Zeit", hieß es in ihrem weiteren Statement auf Social Media. Ralf meldete sich bisher nicht zu Wort.