So geht "Hochzeit auf den ersten Blick"-Lisa mit dem Hate um
Wie geht es Lisa (26) mit der Kritik um ihre Person? Bei Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich die Baden-Württembergerin und Mario das Jawort. Nach der anfänglichen Euphorie setzte bei der Blondine jedoch schnell die Ernüchterung ein: Sie findet ihren Gatten nicht attraktiv genug. Im Netz gab es für diese Aussage eine Menge Kritik. Gegenüber Promiflash verriet Lisa jetzt, wie sie mit dem Hate klar kommt.
"Anfangs habe ich mir die Kritik sehr zu Herzen genommen, doch ich bin zu dem Entschluss gelangt, dass man es nie allen Menschen recht machen kann", teilte die 26-Jährige im Interview mit Promiflash mit. Auch wenn sie es in Ordnung findet, dass man seine Meinung äußert, sei es ihrer Ansicht nach respektlos und fragwürdig, schon nach wenigen Minuten über eine Person, die man nur aus dem Fernsehen kennt, zu urteilen.
Für Lisa ist es letztendlich aber das Wichtigste, mit sich selbst im Reinen zu sein. "Gespräche mit Familie und Freunden sind in solch einer Situation sehr wichtig und helfen mit dem Shitstorm umzugehen", betonte die medizinische Fachangestellte.