Nach Zens Tod: Nick Cannon ist Weihnachten nicht bei Twins
Nick Cannon (41) verbringt Weihnachten getrennt von seinen Zwillingen. Der Comedian hat gemeinsam mit Mariah Carey (52) zwei zehnjährige Kinder: Moroccan Scott (10) und Monroe (10). Obwohl das Paar seit 2015 getrennt ist, verbringt es aufgrund ihres Nachwuchses gemeinsam die Feiertage. Doch dieses Jahr ist alles anders. Nicks fünf Monate alter Sohn Zen starb kürzlich an einem Hirntumor. Jetzt heißt es: Der Entertainer wird dieses Jahr an Weihnachten nicht bei seinen Zwillingen sein.
Wie eine dem Paar nahestehende Quelle gegenüber Hollywood Life verriet, zieht sich der Vater von sechs Kindern über die Feiertage zurück, um den tragischen Verlust von Zen zu verarbeiten. Dennoch betonte der Insider: "Mariah und Nick haben immer darauf geachtet, die Kinder an Weihnachten zu verwöhnen, und das wird auch dieses Jahr nicht anders sein." Auch wenn der 41-Jährige nicht persönlich vor Ort sein wird, wird der Schauspieler wohl seinen Kids das ein oder andere schöne Geschenk zukommen lassen.
Dass Nick und Mariah wohl trotz ihrer Trennung ein gutes Verhältnis zueinander pflegen, bewies auch der Umgang der Sängerin mit dem Tod des kleinen Zen. Nachdem der kleine Junge verstorben war, bekam Nick auch von der "We Belong Together"-Interpretin eine Mitleidsbekundung. "Mariah hat sich privat bei Nick gemeldet und ihm ihr tiefstes Mitgefühl zum Verlust seines Sohnes ausgesprochen", verriet eine Quelle gegenüber Hollywood Life.