Ralf und Manuela ziehen "Hochzeit auf ersten Blick"-Fazit
Bereuen sie ihre Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnahme? Ohne sich vorher jemals gesehen zu haben, traten die Kandidaten Ralf und Manuela bei dem Sozialexperiment vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Im Finale beschlossen sie sogar, zusammenzubleiben. Manuela wollte zu Ralf nach Berlin ziehen. Doch dann kam doch alles anders: Kurz nach Abschluss der Dreharbeiten trennte sich Ralf von der Dortmunderin. Trotz allem ziehen er und Manuela ein positives Fazit!
Im Interview mit Promiflash betonte die 50-Jährige nun, dass das TV-Format die wertvollste Reise ihres Lebens gewesen sei: "Ich bin stolz darauf, diesen Weg mit meiner Familie, aber auch mit Ralf und seiner Familie gegangen zu sein. [...] Ich habe so viel dadurch gewonnen", schwärmte Manuela. Sie lege jedem, der Lust auf das Projekt hat, nahe, den Schritt zu wagen. Und auch Ralf scheint begeistert von dem Format zu sein.
"Ich würde das immer wieder machen. 'Hochzeit auf den ersten Blick' war eine so wunderbare Reise. Manuela ist eine wunderbare Frau", erzählte er gegenüber Promiflash und fügte hinzu: "Ich hätte nicht gedacht, dass mich etwas mit 57 Jahren noch mal so berührt und mich Dinge lernen lässt."