"Blutige Knöchel": Tom Holland berichtet von krassem Dreh
Dieser Dreh hatte es in sich! Tom Holland (25) ist zurzeit im neuen Spider-Man-Streifen auf den Kinoleinwänden zu sehen. Dabei geht es teilweise ganz schön actionreich zu! Die Fans können den Schauspieler in spektakulären Kampfszenen sehen, wovon viele von einem Stunt-Double ausgeführt wurden. Doch oft musste Tom auch selbst ran: Nun gab er zu, wie hart der Dreh an manchen Tagen für ihn war!
Im Gespräch mit OK! Magazine sprach der 25-Jährige über die Aufnahmen von "Spider-Man: No Way Home". Eine Szene hatte es dabei in sich: Der Stunt-Koordinator des Films ließ einen bestimmten Kampf sogar vier Tage lang immer wieder drehen! "Ich weiß noch, dass meine Knöchel blutig waren und ich völlig fertig war – aber wir kämpften immer weiter. Es war furchtbar!", erinnerte sich Tom. Aber das Ergebnis war es letztendlich wert: "Es war zwar eine harte Zeit, aber im Film ist es so spektakulär und überwältigend."
Der Brite hatte bei einigen Actionszenen aber auch professionelle Unterstützung: Mehrere Stunt-Doubles führten die Kämpfe aus! Erst kürzlich teilte Tom in seiner Instagram-Story ein Bild mit ihnen und bedankte sich bei seinen Kollegen für ihre Arbeit. "Ohne diese Legenden wäre dieser Film nicht halb so gut", lobte er die Männer.