Top oder Flop? Das halten Fans von Sarah Engels' Filmrolle
Konnte Sarah Engels (29) in ihrer allerersten Hauptrolle in einem Fernsehfilm überzeugen? Gestern Abend war es endlich so weit: "Die Tänzerin und der Gangster" lief im TV! Das Musical-Drama erzählt die Geschichte von der alleinerziehenden Mutter Toni, die sich in den Draufgänger Tom verliebt. Sarah zeigte sich vor der Ausstrahlung ihres Films mächtig aufgeregt – und hoffte natürlich, dass er ihren Fans gefallen würde. Nun konnten die Promiflash-Leser abstimmen: So fanden sie Sarahs Performance in "Die Tänzerin und der Gangster"!
5.764 Leser (Stand: 18. Januar, 6 Uhr) haben an der Promiflash-Umfrage teilgenommen – und ziehen größtenteils eine positive Bilanz! So findet die Mehrheit von 59,6 Prozent (3.433 Votes): Sarah, die während der Dreharbeiten schwanger war, hat das klasse gemacht! Die restlichen 40,4 Prozent (2.331 Votes) hingegen konnte die "Love Is Love"-Interpretin mit ihrer Darbietung nicht überzeugen. Ein Musical-Film ist halt auch nicht für jeden was...
Auch unter dem dazugehörigen Promiflash-Beitrag auf Instagram ist die Mehrheit der Kommentare positiv: "Ich fand den Film sehr schön, und auch ihre Leistung als Schauspielerin war sehr gut, meiner Meinung nach", hielt eine Followerin fest. Eine andere hingegen merkte an: "Ich habe dir deine Rolle abgenommen, hätte ein wenig mehr Spannung vertragen können, aber ein toller Film zum Abschalten."