Vor Dschungel: So süß sprach Tina Ruland von ihrer BFF (†)
Tina Ruland (55) musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Momentan kämpft die Schauspielerin um die heiß begehrte Dschungelkrone im Dschungelcamp. Jetzt erreichte sie aber eine tragische Nachricht: Ihre beste Freundin Astrid ist während Tinas Dreharbeiten in Südafrika nach schwerer Krankheit verstorben. Die "Manta, Manta"-Bekanntheit hatte im Vorhinein darum gebeten, über deren Zustand informiert zu werden. Januar 2021 widmete Tina ihr noch rührende Zeilen.
Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein älteres Bild von sich und Astrid. Darunter fand Tina liebe Worte für ihre BFF: "Meine beste Freundin damals und heute, egal wie oft wir uns sehen oder sprechen. Wir sind immer und in allen Lebenslagen füreinander da und wissen, dass wir uns zu hundert Prozent [aufeinander, Anm. d. Red.] verlassen und vertrauen können." Astrid sei eine ganz besondere beste Freundin für Tina.
Die Zuschauer bekamen nicht zu sehen, wie Tina die Nachricht erfahren hat. Als die Moderatoren Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) die Camper besuchten, gab die 55-Jährige aber zu, dass es ihr nicht so gut gehe. "Sie hat heute eine schlechte Nachricht erhalten und musste weinen. Vielleicht erfahren wir es ja morgen", meinte Sonja zu Daniel, die anscheinend beide nicht genau wissen, was vorgefallen ist.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.