Eklat bei "The Masked Singer": US-Rateteam verlässt Studio!
Bei den Dreharbeiten zur US-amerikanischen Ausgabe der beliebten TV-Show The Masked Singer kam es jetzt offenbar zu einem Eklat! Das Rateteam rund um Ken Jeong (52), Robin Thicke (44), Jenny McCarthy (49) und Nicole Scherzinger (43) wird sich ab März wieder die Köpfe zerbrechen, um die maskierten Promis zu enttarnen. Doch schon bei der Aufzeichnung der ersten Folge soll es jetzt zu einem Eklat gekommen sein: Als die erste Maske fiel, verließ das Rateteam offenbar aus Protest die Bühne!
Laut einem Bericht von Deadline sei beim Dreh der ersten Folge in der vergangenen Woche auch die Identität des ersten Promis enthüllt worden – und der Kandidat sorgte nicht gerade für Begeisterung: Unter dem ersten Kostüm steckte der frühere New Yorker Bürgermeister und ehemalige Trump-Berater Rudy Giuliani. Aus Protest seien die Gastgeber Ken und Robin von der Bühne gestürmt. Die Rateteam-Mitglieder Jenny und Nicole seien hingegen auf ihren Plätzen geblieben und hätten derweil ein Gespräch mit dem ausgeschiedenen Kandidaten geführt.
Ob diese Szenen dann auch wirklich im TV ausgestrahlt werden, wird sich wohl erst in ein paar Wochen zeigen: Die Auftaktfolge der 7. Staffel geht nämlich erst Anfang März im US-amerikanischen Fernsehen an den Start. Weder der US-Sender Fox noch der frühere Trump-Anwalt äußerten sich bislang zu dem Vorfall.