Wegen Dschungelcamp-Gerüchten: Chris Tall kriegt Hass ab
Wegen Dschungelcamp-Gerüchten: Chris Tall kriegt Hass abGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Dschungelcamp-Gerüchten: Chris Tall kriegt Hass ab

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Chris Tall (30) wird mit einer Hasswelle konfrontiert. Am Dienstag verkündete Daniel Hartwich (43), dass er nicht länger als Moderator im Dschungelcamp zu sehen sein werde. Als möglicher Nachfolger wurde auch Chris Tall ins Spiel gebracht. Davon waren Fans der Sendung nicht gerade begeistert und äußerten öffentlich ihren Unmut. Das bekam der Komiker sehr zu spüren und wehrte sich jetzt gegen seine Hater!

Auf Facebook stellte Chris klar, dass er seitens RTL gar kein Angebot erhalten habe, das Dschungelcamp zu moderieren, bekomme aber jetzt schon jede Menge Hassnachrichten im Netz, weil viele Zuschauer ihn offenbar nicht in dieser Rolle sehen wollen. "Ich habe damit nichts zu tun, darf mir aber tausend Mal mehr durchlesen, wer mich scheiße findet und warum", ärgerte sich der 30-Jährige.

Sein Komikerkollege Alain Frei (38) setzte sich für Chris ein. "Die Leute übertrumpfen sich gegenseitig mit Beleidigungen und Abneigungsbekundungen gegenüber einer Person, die sie sehr wahrscheinlich niemals in ihrem Leben getroffen haben", stärkte der Schweizer ihm auf Instagram den Rücken. Einer der fiesen Kommentare lautete zum Beispiel: "Chris Tall soll bei seinen Murmeln bleiben. IBES ist eine Nummer zu groß für den unlustigen Dicken."

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
TVNOW / Laura Oldenbroek
Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
Alain Frei, Komiker
Instagram / alainfrei
Alain Frei, Komiker
Könnt ihr verstehen, dass Chris als möglicher Dschungelcamp-Moderator kritisiert wird?
947
899