Baby-Drama: Kümmert sich Tristan Thompson nicht um das Kind?
Hat er sein Versprechen gebrochen? Tristan Thompson (30) sorgte zuletzt für allerlei Schlagzeilen – vor allem, als herauskam, dass er noch während der Beziehung mit Khloé Kardashian (37) ein Kind mit dem Model Maralee Nichols gezeugt hatte. Nachdem ein Vaterschaftstest für Klarheit gesorgt hatte, sicherte Tristan zu, sich auf die gemeinsame Erziehung seines Sohnes Angelou zu freuen. Er wolle die volle Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Dieser Ankündigung ist er anscheinend nicht nachgekommen: Tristan hat sich wohl bis jetzt gar nicht um seinen jüngsten Sohn gekümmert!
Das machte der Rechtsbeistand von Maralee jetzt gegenüber Page Six deutlich. "Obwohl es Berichte gibt, die anderes behaupten, hat Tristan gar nichts getan, um den gemeinsamen Sohn zu unterstützen", stellte er klar. Der Basketballer habe noch nicht einmal Anstalten gemacht, den zwei Monate alten Jungen überhaupt einmal treffen zu wollen. "Er hat auch keinerlei finanzielle Unterstützung geleistet", berichtete er weiter.
Tristan hat neben Angelou noch zwei weitere Kinder. Zusammen mit Jordan Craig bekam er den fünfjährigen Sohn Prince, mit Khloé Töchterchen True (3). Zumindest um die beiden scheint er sich jedoch liebevoll zu kümmern: Zuletzt teilte er ein süßes Foto mit True, auf dem die beiden eng umschlungen posieren.