Arbeitende Mutter: Katy Perry will keine Schuldgefühle haben
Auch Stars sind nicht frei von Problemen! Eigentlich könnte es für Katy Perry (37) derzeit nicht besser laufen: Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin ist sie seit einiger Zeit mit Schauspieler Orlando Bloom (45) verlobt und hat mit ihm die einjährige Daisy Dove Bloom (1). In einem Interview erzählte die Sängerin aber kürzlich, dass sie mit Schuldgefühlen gegenüber ihrem Töchterchen zu kämpfen habe!
Im Gespräch mit Audacy beschrieb die 37-Jährige nun, mit welchen Problemen man sich als berufstätige Mutter tagtäglich auseinandersetzen muss: "Alle meine Freunde aus der Musikwelt, sagen, dass ich ein 'Mutter-Pusher' bin. Ich soll nicht für den Rest meines Lebens auf meine Karriere fokussiert sein. Das ist ein wunderbares Geschenk." Diese Schuldgefühle sind nach Meinung der "Roar"-Interpretin omnipräsent bei arbeitenden Müttern. Unterkriegen lassen will sich Daisy Doves Mama allerdings nicht: "Ich denke, wenn alle glücklich sind, dass ich glücklich bin, dann ist sie glücklich und wenn sie glücklich ist, bin ich es ebenfalls." Wenn die Sängerin zu Hause ist, dann sei sie auch einfach Mama und nur für ihre Kleine da.
Als berufstätige Mutter kann sich Katy aber auch immer auf ihren Verlobten Orlando verlassen: "Ich habe einen großartigen Partner, der eine wunderbare Hilfe ist." Die beiden Eltern seien bei der Erziehung ihrer Tochter einfach ein tolles Team.