Aus Quarantäne: Llambi bei "Let's Dance" live zugeschaltet
Ganz konnte Joachim Llambi (57) wohl nicht darauf verzichten, bei Let's Dance dabei zu sein! Fans erreichte kurz vor der Auftaktfolge der 15. Staffel eine unschöne Nachricht: Der Moderator konnte krankheitsbedingt leider nicht dabei sein, weshalb er durch den ehemaligen Kandidaten Rúrik Gíslason (33) ersetzt wurde. Komplett mussten die Zuschauer auf ihren Liebling aber nicht verzichten: Llambi wurde zu Beginn der Show zugeschaltet!
Der 57-Jährige meldete sich aus der Quarantäne von zu Hause aus und gab ein Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand: "Ich sitzte jetzt schön zu Hause, aber mir geht es Gott sei Dank sehr gut." Auf das passende Styling wollte der Juror aber offenbar nicht verzichten: Wie üblich erschien der Wertungsrichter im Anzug. Für die ersten Kandidaten René Casselly (25) und Timur Ülker (32) fand Llambi ausschließlich positive Worte: "Also das Opening war grandios, ich glaube, das ist das schönste Opening in 15 Jahren gewesen. Die zwei Jungs haben hier gute Arbeit gemacht."
Llambis Vertretung Rúrik konnte die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen allerdings noch nicht komplett überzeugen. "Es ist sehr seltsam ohne Llambi", "Rúrik als Juror ist doch wohl ein Witz, oder?" oder "Nichts gegen Rúrik, aber hätte man da nicht auch einen Profi hinsetzen können, der dieses Jahr nicht mittanzt?", kritisierten einige User auf Twitter.