Schwanger nach Fehlgeburt: So bekämpft Fiona Erdmann Ängste
Fiona Erdmann (33) macht ihre Fehlgeburt noch immer zu schaffen. Die Influencerin verkündete vergangenen Dezember, dass sie erneut schwanger ist. Zuvor hatte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin einen schweren Schicksalsschlag erlitten: Im April des vergangenen Jahres hatte sie eine Fehlgeburt. Doch wie geht sie damit in ihrer derzeitigen Schwangerschaft um? Im Promiflash-Interview verriet Fiona, dass sie zwar Ängste habe, diese aber mithilfe einer bestimmten Taktik im Zaum halte.
"Psychisch gesehen ist es natürlich immer noch schwierig. Man hat zwischendurch immer noch Angst und denkt darüber nach", gestand die werdende Mutter gegenüber Promiflash. Um ihre Angst zu bekämpfen, mache sie sich schöne Gedanken. "Ich bin einfach im Kopf immer schon bei diesem Moment, wo ich meine Tochter auf dem Arm halte und alles gut ist", teilte das Model mit. So gelinge es ihr, nicht ängstlich zu sein und positiv zu denken.
Doch neben den Ängsten, die sie noch vereinzelt habe, gehe es Fiona derzeit körperlich gut. "Ich merke nur, dass mein Bauch immer größer wird und dass alles ein bisschen komplizierter und schwieriger wird", erzählte die 33-Jährige. Sie müsse sich nun an die Einschränkungen gewöhnen, die mit ihrer Babykugel einhergehen.