Geschmacklos: Fans vom Sarg-Date beim Bachelor fassungslos!
War das zu übertrieben? In der fünften Folge vom Bachelor entführte Dominik Stuckmann (30) fünf seiner Kandidatinnen auf ein gruseliges Date: Zum mexikanischen Tag der Toten legte er sich in einen Sarg und ließ Yasmin Vogt (23), Jana-Maria Herz (30), Nele Wüstenberg (28), Christina Nicolardi (27) und Christina Aurora der Reihe nach vortreten und ihm eine Grabrede halten. Das Netz zeigte sich fassungslos von diesem Bachelor-Date!
Auf Twitter übrschlugen sich die negativen Kommentare darüber. "Das ist das Dümmste, was ich je im Fernsehen gesehen habe", schrieb eine aufgebrachte Userin. Die meisten fanden den Gedanken dahinter ziemlich geschmacklos. Denn nicht nur mussten die Kandidatinnen vor den anderen intime Sachen auspacken, auch spielte Dominik währenddessen seinen Tod vor. "Schamgefühl kennt er nicht? Oder gar Mitgefühl? Ich bin sprachlos", wetterte ein weiterer User.
Die Fans sind mit dieser Einschätzung allerdings nicht alleine. Auch Christina N. fühlte sich bei dem Date ziemlich unwohl. "Das war komplett drüber. Ich weiß nicht, was das sollte", beschwerte sie sich im Einzelinterview. Das konnten die Zuschauer ebenfalls nachempfinden und einer unterstützte sie: "Ich kann verstehen, warum sie sauer ist. Abgesehen davon, dass das vollkommen bescheuert ist, wird da das Fest einer fremden Kultur ziemlich ins Lächerliche gezogen."
Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.