In schwerer Zeit: Die Ochsenknechts standen Jimi Blue bei!
Jimi Blue Ochsenknecht (30) kann auf die Unterstützung seiner Familie zählen! Der Schauspieler machte im vergangenen Jahr eine schwere Zeit durch. Er und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (28) trennten sich noch während der Schwangerschaft. Es folgte ein heftiger öffentlicher Schlagabtausch. Der Beau wurde daraufhin harsch angefeindet – für ihn war das alles andere als leicht. In dieser schweren Zeit konnte Jimi aber immer auf seine Familie zählen, wie seine Schwester Cheyenne (21) Promiflash verrät.
Im Interview mit Promiflash erzählt Cheyenne, dass Jimi nicht offen darüber spreche, wenn es ihm schlecht geht: "Der Jimi ist Steinbock, er ist jetzt niemand, der das allen erzählt. Er macht das immer mit sich selbst aus." Seine Familie sei aber trotzdem viel für ihn da gewesen und habe ihn unterstützt: "Er war viel bei uns in Österreich oder ich war oft in Berlin. Wir haben ihn da gut abgelenkt. Wir haben versucht, viel mit ihm zu unternehmen, und das hat auch ganz gut geklappt."
Aber Jimi war nicht das einzige Ochsenknecht-Mitglied, das unter dem öffentlichen Rosenkrieg gelitten hat – Yeliz schoss nämlich auch gegen das Familienoberhaupt Natascha Ochsenknecht (57) und beschuldigte sie, ein Schwiegermonster zu sein. "Das war ein Schlag in meinen Magen, der mich vier Wochen Magentabletten gekostet hat. Weil wenn ich eins nicht bin, dann bin ich das – ein Schwiegermonster. Das ist lächerlich", erzählte Natascha in der Doku Diese Ochsenknechts.