Das nimmt sich Cheyenne für zweite "Let's Dance"-Show vor
Cheyenne Ochsenknecht (21) fegt aktuell bei Let's Dance mit Profitänzer Evgeny Vinokurov (31) über das Parkett. In der ersten Show konnte sie schon ordentlich Lob einheimsen: Für seinen Quickstepp bekam das Model die zweitbeste Jurywertung des Abends und musste vor Freude sogar ein paar Tränen verdrücken. Und auch die zweite Show verspricht emotional zu werden, denn diesmal wird sie eine langsame Rumba aufführen. Cheyenne verriet Promiflash, was sie sich für diesen Auftritt vorgenommen hat.
"Alle, die dieses Jahr dabei sind, tanzen auf ihre Art unglaublich gut", lobte sie ihre Konkurrenten im Promiflash-Interview zunächst. Deshalb werde es jede Woche wieder aufs Neue spannend, wer die Show verlassen muss. "Darum werden wir wieder alles geben und ich will natürlich versuchen, mich zu verbessern", versprach Cheyenne. Dafür seien Evgeny und sie schon wieder mitten im Training: "Wir konzentrieren uns komplett auf Freitag."
Nach der guten Wertung in der Auftaktshow versicherte die 21-Jährige gegenüber Promiflash, dass es ihr sehr gut gehe. Dennoch hatte sie zuvor im Netz gezeigt, wie hart das Training für den perfekten Tanz wirklich sein kann: Dort teilte Cheyenne ein Foto, auf dem sie mit komplett umwickelten Fußknöcheln zu sehen war. Mit Quark-Wickeln und Kühlpacks hatte sie versucht, ihre geschundenen Füße zu regenerieren.