"#CoupleChallenge"-Patrick wollte gar nicht ins Reality-TV
Ist Patrick Romer (26) etwa nur dank seiner Freundin Antonia Hemmer (21) bei #CoupleChallenge dabei? Die ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten stellen sich in dem Format einer ganz neuen Herausforderung: Erstmals schnuppern die zwei Turteltauben ein wenig Trash-TV-Luft. Mit Promiflash sprachen Antonia und Patrick nun über ihre Teilnahme. Dabei verriet der Hobbylandwirt: Er wollte eigentlich gar nicht ins Reality-TV – und wagt das Experiment nur seiner Freundin zuliebe!
Im Promiflash-Interview stellte der 26-Jährige klar: "Ich bin im Vorfeld nicht derjenige gewesen, der meinte: 'Ich will jetzt groß Reality machen.'" Antonia habe die Idee gehabt, bei dem Format mitzumachen – und deshalb sei Patrick nur dank ihr dabei. "Ich habe ihr gesagt, das zählt dann als unser Jahresurlaub – und hatte einen gut bei ihr", erzählte er lachend und fügte hinzu: "Wäre ich nicht davon überzeugt gewesen, dass unsere Beziehung stark und vertrauensvoll genug ist, hätte ich so eine verrückte Show nicht gemacht."
Dass der Student und die Influencerin weniger TV-Erfahrung als ihre Konkurrenten haben, finden sie aber nicht sonderlich schlimm. "Als Nachteil haben wir das nicht gesehen", meinte Antonia. Patrick sieht das offenbar genauso: "Ob Erfahrung in solchen Formaten von Vorteil ist, wird man sehen. Ich denke, man ist immer so, wie man ist."
Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.