"Let's Dance"-Comeback? Cheyenne ist jederzeit abrufbereit
Kehrt Cheyenne Ochsenknecht (21) wieder zu Let's Dance zurück? Vergangenen Freitag musste die Tochter von Natascha Ochsenknecht (57) überraschend die beliebte Tanzshow verlassen. Trotz guter Jurybewertung bekam das Model zu wenige Anrufe von den Zuschauern. Doch nun wurden sowohl Caroline Bosbach (32) als auch Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) positiv getestet und müssen daher vorerst für Show drei aussetzten. Könnte das für Cheyenne etwa das Comeback bedeuten?
"Ich fahre jetzt zum Testen. Ich bin ja wegen 'Let's Dance' immer noch auf Abruf", plauderte die 21-Jährige nun in ihrer Instagram-Story aus. Es ist somit möglich, dass für die Mutter einer kleinen Tochter der Traum von der "Let's Dance"-Teilnahme doch noch nicht endgültig geplatzt ist. "Und deswegen fahre ich jetzt schnell zum Test – wir wollen ja auch, dass ich gesund bin. Und sollte ich reinkommen, dass ich nicht wieder schnell raus fliege durch Corona", erzählte Cheyenne.
Wie die Blondine nur wenige Tage nach ihrem Aus auf Instagram berichtet hatte, habe sie der Rauswurf wohl ziemlich mitgenommen. Die 21-Jährige habe sogar "wie ein Schlosshund" geheult. "Tatsächlich hat es mich ganz schön getroffen. Wir sind alle echt geknickt", teilte sie mit.
Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.