Trotz Kuss: "First Dates Hotel"-Massimo und Ivan kein Paar
Hätten sich Massimo und Ivan lieber einen anderen Ausgang ihrer First Dates Hotel-Teilnahme gewünscht? Der Karlsruher outete sich nach zwölf Jahren Beziehung mit einer Frau, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, als homosexuell und versuchte dann, in dem TV-Format einen Partner zu finden. Mit seinem Date Ivan verstand er sich zunächst offenbar super – es gab sogar einen Kuss. Ein Paar wurde aus den beiden nach der Show dann aber doch nicht. Dafür sind die beiden heute gute Freunde. Doch warum hat es nicht für mehr zwischen ihnen gereicht?
Gegenüber Promiflash verriet Massimo: "Unsere Leben sind viel zu verschieden, um eine feste Bindung eingehen zu können. Bei wirklichen Gefühlen von Liebe, würde uns weder die Distanz noch die unterschiedlichen Welten stören." An diesen Herausforderungen hätten sie dann gemerkt, dass es zwischen ihnen doch nicht passe. Ivan sieht das ähnlich: "Die Chemie war zwar da, aber der Funken ist leider nicht so übergesprungen. Aber wir verstehen uns nach wie vor sehr gut." Dass es zwischen ihnen noch einmal funkt, schließen sie aus. "Das Thema Romantik und flirten ist bei Ivan und mir abgehakt", stellte Massimo klar.
Seine Teilnahme an dem TV-Format bereut der 33-Jährige aber dennoch nicht: "Ich würde es auch immer wieder noch mal versuchen. Es hat mir persönlich sehr gut getan herauszufinden, dass ich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren kann." Er hoffe, dass sowohl er als auch Ivan bald den Richtigen finden werden.