"Alles was zählt"-Star Suri Abbassi möchte nicht heiraten
Suri Abbassi gibt seltene private Einblicke. Seit rund einem Jahr verkörpert die Schauspielerin bei Alles was zählt die Rolle der angehenden Eiskunstläuferin Leyla Öztürk. Für die studierte Kulturwissenschaftlerin ist das ihr erster richtiger Job. Beruflich läuft es für die gebürtige Duisburgerin also super – privat hat sie ihr großes Glück aber noch nicht gefunden. Suri ist momentan Single. Wenn sich das ändern sollte und es eines Tages richtig ernst wird, steht für sie jedoch eines fest: Sie möchte niemals heiraten.
Im offiziellen "Alles was zählt"-Podcast verriet die 27-Jährige, dass sie sich niemals scheiden lassen – und deshalb auch gar nicht erst vor den Traualtar treten – wolle. "Ich habe große Angst, mich scheiden zu lassen. Das sind auch keine religiösen Gründe, ich finde es total fair, wenn man sagt, wir passen nicht mehr zusammen, weil wir uns verändert haben", erklärte die Darstellerin ihre Entscheidung. Sie möchte einfach nicht durch den Akt der Scheidung gehen.
Darüber hinaus erzählte Suri, dass diese Angst wahrscheinlich daher komme, dass sie oft gesehen habe, wie Personen aus ihrem Umfeld eine Scheidung durchlebt haben: "Für mich ist dann einfach die logische Konsequenz daraus, um das sicher vermeiden zu können: nicht heiraten."