Fiese Kommentare: "Let's Dance"-Bastian nimmt es mit Humor
Bastian Bielendorfer (37) muss wegen Let's Dance ganz schön einstecken! Der Autor gibt in der Tanzshow an der Seite der Profitänzerin Ekaterina Leonova (34) sein Bestes – das glauben ihm jedoch nicht alle Zuschauer. Einige werfen dem Comedian vor, das Tanztraining nicht ernst genug zu nehmen und nur aufgrund seines Unterhaltungspotenzials vor einem Rauswurf geschützt zu sein. Wie geht Bastian mit der harten Kritik um? Jetzt stellte der 37-Jährige klar: Er nimmt es mit Humor!
Auf Instagram teilte Bastian eine Reihe von Nachrichten, die ihn in dieser Form tagtäglich erreichen. In der vergangenen "Let's Dance"-Folge musste der Entertainer wieder zittern, konnte sich jedoch gegen seine Konkurrenten Riccardo Basile (30) und Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) durchsetzen, die die Show verlassen mussten. "Da Bastian eine größere Fangemeinde hat, mussten wieder Bessere gehen", wütete daraufhin ein Instagram-User. Ein anderer meinte, dass Bastian nur weiterkomme, weil die Fans weiterhin Ekaterina sehen wollen.
Das Besondere: Bastian ignoriert solche Kommentare nicht, sondern geht sogar humorvoll auf seine Kritiker ein – das muss er gar nicht, finden seine Fans, doch der Stand-up-Komiker erklärte auf Instagram: "Ihr Lieben, macht euch mal keine Sorgen, dass ich auf so einen Quatsch antworte. Ich tue das leidenschaftlich gerne." Da er momentan keine Comedy auf der Bühne machen können, sehe er das "als Fingerübung, um die Doofen zu veräppeln", witzelte er.