Moderatorin Nazan Eckes nimmt Abschied von ihrem Vater (†)
Nazan Eckes (45) musste sich für immer von ihrem geliebten Vater verabschieden. Bereits Anfang 2021 nahm die Moderatorin sich zwei Monate eine berufliche Auszeit, um für ihren an Alzheimer erkrankten Papa da sein zu können. Im Sommer darauf teilte sie ein emotionales Familien-Update – dass es womöglich der Letzte mit dem 77-jährigen Necmettin Üngör sein könnte. Nun ist es traurige Gewissheit: Nazan bestätigte den Tod ihres Papas.
Am Montag teilte die RTL-Bekanntheit ein schwarzes Bild auf Instagram und schrieb dazu: "Auf Wiedersehen Papa, möge dein Platz im Himmel sein!" Der Rentner ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Über die genauen Umstände äußerte sich Nazan nicht. Viele ihrer prominenten Freunde und Fans bekundeten unter dem Beitrag anschließend ihr Beileid und Mitgefühl.
"Es schmerzt, aber es geht weiter. Drück dich", sprach ihr beispielsweise TV-Kollegin Angela Finger-Erben (42) in der Kommentarspalte Mut zu. "Viel Kraft für dich und deine Familie", wünschte ihr auch die Let's Dance-Kandidatin Janin Ullmann (40).