Sogar Verheiratete: Frauen melden sich bei Mathias Mester
Mathias Mester (35) kann sich vor Anfragen kaum noch retten! Momentan dürfen Fans den kleinwüchsigen Ex-Athleten Woche für Woche bei Let's Dance bewundern. In der Show bewies er inzwischen, dass er nicht nur ein Spitzensportler ist, sondern auch ein richtig guter Tänzer. In der vergangenen "Let's Dance"-Folge legte der mehrfache Weltmeister einen leidenschaftlichen Tanz mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (34) aufs Parkett – und spielte dabei mit der Fantasie seiner weiblichen Fans. Im Promiflash-Interview verriet Mathias: Er bekommt wegen "Let's Dance" tatsächlich ganz schön viele Avancen!
"Seit ich in der Öffentlichkeit stehe, bekomme ich immer wieder Angebote – und jetzt natürlich noch mehr", erzählte Mathias im Interview mit Promiflash. "Tatsächlich sogar Liebesbriefe und teilweise sogar von Frauen, die bereits verheiratet sind und sagen: 'Wenn ich nicht verheiratet wäre, wärst du der Richtige'", plauderte der "Let's Dance"-Teilnehmer aus dem Nähkästchen. Von einer bestimmten Altersklasse kommen die vielen Anfragen jedoch nicht. Von einer "23-jährigen Luisa" bis zu "der 60-jährigen Marianne" sei alles dabei, versicherte der Ex-Speerwerfer.
Doch wie müsste Mathias' persönliche Traumfrau denn eigentlich sein? Eine Leidenschaft müsste Mrs. Right mit ihm teilen, findet der 35-Jährige: "Auf jeden Fall wäre es schön, wenn sie mit Sport etwas zu tun hätte." Und optisch? "Ich finde lange Beine total sexy bei einer Frau", gab Mathias Einblick in seine persönlichen Präferenzen.