Camila Cabello ehrlich: Sie hatte starke psychische Probleme
Camila Cabello (25) sorgt mit ihren Songs immer wieder für Begeisterung. Dabei kam es kürzlich sogar zu Spekulationen, ob sie in einem ihrer Hits das Liebes-Aus mit Ex Shawn Mendes (23) zum Thema gemacht hat. Fans waren sich diesbezüglich jedenfalls mehr als sicher. Nun ist das dritte Album der Sängerin erschienen – ein Grund zu Freude. Doch vor einiger Zeit ging es Camila psychisch noch sehr schlecht.
Im Interview mit People sprach die 25-Jährige ganz offen über diese belastende Zeit in ihrem Leben. "Ich war vor Angst wie gelähmt und befand mich in der schlimmsten psychischen Verfassung jemals. Dann habe ich mir zu Beginn der Pandemie eine Auszeit genommen und mit einer Therapie angefangen", schilderte die Liedermacherin. Diese Phase habe sie auch zu ihrem neuen Album inspiriert.
Mittlerweile gehe es der gebürtigen Kubanerin aber wieder deutlich besser, wie sie weiter ausführte: "Ich habe jetzt ein Vertrauen in mich selbst, das ich vorher nie hatte, weil ich immer viel zu ängstlich war." Die "Familia"-Interpretin habe wieder zu sich selbst gefunden und fühle sich um Längen wohler in ihrer Haut.