Wegen Fehlgeburten: Schwangere Hilaria Baldwin hat Angst
Hilaria Baldwin (38) denkt erneut an ihre Fehlgeburten. Die Autorin und ihr Mann Alec Baldwin (64) erwarten aktuell wieder Nachwuchs. Es wird das siebte gemeinsame Kind. Obwohl die Yogalehrerin eigentlich momentan nicht glücklicher sein könnte, wird ihre Schwangerschaft von einer schlimmen Erinnerung überschattet. 2019 erlitt Hilaria zwei Fehlgeburten. Jetzt ist ihre Angst groß, dass sie noch mal ein Baby verlieren könnte.
"Je mehr ich mich dem Zeitpunkt nähere, an dem ich 2019 mein zweites Baby in der 16. Woche verloren habe, desto nervöser werde ich", lauteten Hilarias ehrliche Zeilen, die sie auf Instagram veröffentlichte. Dazu postete die Mutter ein Video, das den Herzschlag ihres noch ungeborenen Babys zeigt. "Ich werde die ganze Zeit gefragt, wie man nach einem Verlust ruhig bleibt und es durchsteht. Um ehrlich zu sein, ist es schwer, ruhig zu bleiben", erklärte die 38-Jährige.
Aus diesem Grund haben sie und Alec auch noch nicht das Geschlecht ihres Babys verraten, das sie bereits kennen. "Ich werde bis zu dem Zeitpunkt warten, an dem ich meine Tochter damals verloren habe", schrieb Hilaria auf Instagram.