Fans genervt: Heidi Klum überredet Lieselotte zum Nacktshoot
Ist Lieselotte Reznicek die Lieblingskandidatin von Heidi Klum (48)? Die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel ist eine ganz besondere – denn Alter kennt dieses Mal keine Grenzen und auch Best-Ager-Models kämpfen um den Titel. Die 66-jährige Lieselotte kämpft sich wacker von Folge zu Folge – beim Nacktshooting kam sie aber endgültig an ihre Grenzen und musste von Heidi zum Bleiben überredet werden. Dass die Modelmama der Wahlberlinerin dann erlaubt hat, ihre Brüste zu verdecken, treibt die Zuschauer zur Weißglut.
"Wenn die Lieblingsschülerin als Einzige mal wieder eine Sonderbehandlung bekommt", ärgerte sich ein User auf Twitter über Lieselottes Bevorzugung beim Nacktshooting. Während andere Kandidatinnen über ihren Schatten springen müssen und komplett hüllenlos als Uhrzeiger fungieren, hat die Blondine die Erlaubnis, sich ohne Punktabzüge zu verdecken. "Lieselotte kriegt wieder eine Extrawurst. Wäre eine jüngere Kandidatin gekommen, hätte Heidi gesagt: 'Wenn du dich nicht ausziehen willst, musst du halt nach Hause fahren", war sich ein weiterer User sicher. Von einem fairen Wettbewerb sei deswegen nicht mehr zu sprechen. Die Zuschauer finden, dass das Supermodel seine Lieblingskandidatin "durch die Staffel schleppt".
Dass die 50-jährige Martina das Shooting auch ohne Klamotten gerockt hat, feiert die Netzgemeinde hingegen. Ein Fan gibt anerkennend zu: "Wenn ich Martina da in der Uhr sehe, fühle ich mich wie ein unsportliches Wrack." Ihre geschickten Bewegungen in der TV-Uhr konnten demnach nicht nur bei Heidi punkten.