Zoff mit Micha: Wollte Denise "#CoupleChallenge" verlassen?
Wollte Denise Bröhl aufgeben? In der diesjährigen Staffel von #CoupleChallenge ist die ehemalige Love Island-Kandidatin mit ihrem Freund Michael Schüler (24) mit von der Partie. Im eisigen Finnland ist es ihr gemeinsamer Plan, die Reality-TV-Show als Sieger-Team zu verlassen. Allerdings geht es bei den beiden alles andere als harmonisch zu. Stattdessen stehen jede Menge Streitigkeiten bei dem Paar auf der Tagesordnung. Zuletzt eskalierte die Situation komplett. Kam Denise deshalb der Gedanke, bei "#CoupleChallenge" aufzugeben?
Im Interview mit Promiflash klärte die 35-Jährige diesbezüglich nun auf: "Ich wollte die Sendung nicht freiwillig verlassen. Niemals! Aber ich wollte nicht zur Team-Challenge antreten", offenbarte Denise. Ihr sei es bei ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show ohnehin nicht ums Geld gegangen. Doch die angespannte Situation zwischen ihr und ihrem Partner habe ihr sehr zugesetzt – einige Tränen habe sie deswegen vergossen. "Irgendwann war mir der ganze Druck zu viel. Ich habe mich alleingelassen gefühlt", stellte sie klar.
Kurz nach dem Start von "#CoupleChallenge" gaben Denise und Micha ihre Trennung bekannt. Für Denise offenbar die richtige Entscheidung. "Ich bereue es bis heute, diesen Menschen überhaupt in mein Leben gelassen zu haben. Er ist mir so peinlich", gab Denise gegenüber Promiflash zu. Seit dem Ende ihrer Beziehung hätten beide Seiten nichts mehr miteinander zu tun.
Alle Infos zu “#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt” auf RTL+.