Prozess-Details: Drohte Blac Chyna Kylie Jenner mit dem Tod?
Der Prozess zwischen Blac Chyna (33) und den Kardashians schlägt hohe Wellen! Seit einigen Tagen stehen das Model und die berühmte Familie vor Gericht. Die US-Amerikanerin wirft Kim (41), Khloé (37) und Co. vor, sich verbündet und sie um ihre erfolgreiche TV-Show gebracht zu haben. Während der Verhandlung kommen immer mehr schmutzige Details ans Licht – jetzt steht sogar der Vorwurf im Raum, Chyna habe Kylie Jenner (24) mit dem Tod gedroht!
Wie TMZ berichtet, kam diese Anschuldigung während der Aussage von Familienoberhaupt Kris Jenner (66) auf. Die Momagerin erklärte vor dem Richter, sowohl ihre Tochter als auch ihr früherer Partner Tyga (32) – der wiederum der Ex von Chyna ist – hätten ihr vor Jahren erzählt, die zweifache Mutter habe gedroht, Kylie zu töten. Das habe sie seinerzeit jedoch nicht beunruhigt: "Es gab damals sehr viel Drama, ich war daran gewöhnt."
Damit aber nicht genug: Wie die 66-Jährige sich weiter erinnerte, soll Chyna Tyga während der Beziehung gewaltsam angegangen haben. "Er hat uns erzählt, dass er körperlich misshandelt wurde und dass sie ihn verprügelt hat, ihm in den Arm geschnitten hat, solche Sachen!", gab Kris an.