Vier Fehlgeburten: Iris Klein hätte gerne mehr Kinder gehabt
Iris Kleins (54) Nachwuchsplanung wurde unerwartet ein Ende gesetzt. Die Influencerin ist Mutter von drei Kindern: Jennifer (29), Tobias und Daniela (35). Bis zu ihrem Familienglück war es jedoch ein weiter Weg. Iris hatte neben den drei Geburten auch vier Fehlgeburten. Damit umzugehen war für die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin alles andere als leicht – zumal sie sich auch immer viel mehr Kinder gewünscht hat!
In ihrer Instagram-Story verriet die 54-Jährige, dass es wegen ihrer Endometrioseerkrankung ohnehin schwierig gewesen sei, Nachwuchs zu bekommen. Vor rund 20 Jahren musste ihr deswegen sogar die Gebärmutter entfernt werden. "Schade. Ich hätte gerne noch viele Kinder gehabt", betonte die Reality-TV-Teilnehmerin.
Für ihre Zwillingssöhne, die Iris einst verloren hatte, hatte sie sogar schon Namen. Die beiden sollten Kevin und Adrian heißen. "Die Liebe, die ich den zweien niemals geben konnte, die verteile ich natürlich auf meine Kinder und auf meine Enkelkinder", erzählte die Kampf der Realitystars-Kandidatin vor ein paar Jahren in einem Interview mit RTL.